Samstag, 14. August 2010

Regenwetter

Heute war allerschönstes Regenwetter. Da steht wohl nächste Woche wieder Rasen mähen auf dem Programm.
Ich mag Regenwetter sehr und die damit verbundenen kühleren Temperaturen.
Da kann man auch mal wieder Kuchen backen. Eine Tante hatte mal selbstgemachten Frankfurter Kranz auf einer Geburtstagstafel zu stehen, ist zwar schon gefühlte 100 Jahre her, aber in meiner Erinnerung war der seeeehr lecker.
Also Backbuch rausgesucht und los. Mmmhh, ihr seht selbst, wie so ein richtiger Frankfurter Kranz sieht er nicht aus, aber lecker war er!!!!
Also Mutti: Tipps sind erwünscht!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    sieht doch lecker aus!
    Falls Du willst, meine Schwiegerma hat ein supergigantisches Rezept!
    Meldst Dich halt - weißt ja wo! :o)
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... davon würde ich jetzt auch gerne schlemmen. Ich liebe alles gebackenes. Habe selbst erst vor einem Tag gebacken und schon ist alles weg.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.