Mittwoch, 29. September 2010

Baby Canvas Album

Schon gaaaanz lange stand solch ein Canvas Album von Donna Downey auf meiner TO Do Liste.
Endlich also habe ich es geschafft und die ersten Babyfotos von Jannis dort reingeklebt.
Sogar mit Glimmer Mist Chalk habe ich gesprüht!!!! Für den Inhalt habe ich die Jack n Jill Papiere von Prima benutzt und wenn schon Prima ( eigentlich eine Firma die es in meinem PP-Regal überhaupt nicht gibt) dann auch gleich noch blaue Blümchen. Zu Babyfotos passen die noch bei Jungs.
Noch ein paar mehr Fotos vom Inhalt findet Ihr auf dem Scrap-Village Blog.

Und mich findet Ihr am Samstag auf der Hobby Spiel Messe in Leipzig am Stand von Scrap-Village. Vielleicht kommt Ihr mich ja besuchen!

Kommentare:

  1. Ich komm dich besuchen ... mal sehen ob wir uns erkennen :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist sehr schön geworden!
    Freue mich schon auf die nächsten Dinge, die Du auf Deinem Blog zeigst!
    Herzliche Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist so ein canvas album schön :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gleich alles angeschaut, das ist zauberhaft, so schön zart und "leicht", einfach superschön. Eine Frage hätte ich: welche Stempel hast Du für den Namen auf der ersten Seite benutzt?
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.