Dienstag, 12. Oktober 2010

BOO Banner

Heute habe ich dieses Banner gewerkelt und am den Kamin gehängt.
Langsam muss ich mit der Herbst-Deko mal zu Potte kommen, sonst ist schon Weihnachten...
Zuerst habe ich mir alle Materialien zurecht gelegt.
Als Grundlage habe ich Kraftcardstock genommen. Hier in der Größe 8,5" x 11".
Das passt genau für 3 Wimpel die ich mir aufgezeichnet habe und dann ausgeschnitten.
Die Buchstaben sind aus schwarzem Cardstock mit der Slice geschnitten. (Basic Elements)
Dann mal schwupps ein paar Bordüren gestanzt. Und um die Wimpel genäht.
Bestempelt mit allen Halloween Stempeln die ich so da hab. Und auf beiden Seiten Eyelets gesetzt. Buchstaben aufgeklebt und Band durchgezogen. Und jetzt darf gegruselt werden.



Liebe Grüße Cathleen

8 Kommentare:

  1. waah, das hat gaaanz großes liftpotenzial :) ich liebe banner und das ist soo schön...toll!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Banner, toll gemacht.Ich glaub ich muss auch mal so was machen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. der banner ist ja zuckersüß....
    schade schade schade dass Halloween hier nix läuft... sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. cool geworden! Auch wenn ich's nicht so mit Halloween habe, weiß ich doch stylishe und schöne Deko zu schätzen. Deine ist toll geworden.

    Danke für Deinen lieben Kommentar im Forum. Ich bin mir bei Layouts ja immer so unsicher, wie ich das machen soll. Weil ich nie weiß, in welchem Format ich Fotos bestellen soll. Ich weiß vorher nie, was ich machen will. Schwierig oder?

    AntwortenLöschen
  5. toller banner.
    kannst du mir zufällig sagen, ob ich den slice auch irgendwo in berlin kaufen kann. würd ihn mir gerne mal anschauen und ausprobieren bevor ich meine weihnachtswunschliste erstelle ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Banner... der ist klasse geworden! liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar so gar kein Halloween-Fan, aber deine Girlande sieht so toll aus! Und man kann sie ja nach Bedarf für jedes Thema abwandeln, danke für über die Schulter gucken können!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ein wunderschöner Banner!! Muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.