Samstag, 16. Oktober 2010

Layout nach Sketch

Im Sommer war ich mit meinen beiden "Großen" im Kino und wir haben uns Toy Story angeschaut. Jetzt lagen also Programmheft und Eintrittskarten schon ewig auf meinem Tisch.
Gestern war dann die Gelegenheit alles mit den Fotos auf ein Layout zu bringen.
Im Dani Peuss Forum wurde ein Sketch "vorgelegt" und wir durften uns daran versuchen.
Hier seht ihr mein Ergebnis. Das Cover des Programmheftes habe ich eingescannt und auf Cardstock ausgedruckt. Dann noch den Rest draufgeklebt und schon ist man fertig. Bei einem vorgegebenen Sketch hat man nicht das ewige rumgeschiebe, sondern man muss sich halt ein wenig an die Vorgabe halten und so geht es dann meistens recht schnell.

@Anonym: Gerne erfahre ich auch den Namen meiner Kommentatoren!!!
Die Slice kannst Du bei Scrap-Village kaufen. Das ist in Tegel, im Norden Berlins. Dort wird sie Dir auch fachkundig erklärt. Vor einiger Zeit habe ich dort einen Slice Workshop gegeben, in dem ich alle Funktionen und das Zubehör vorgeführt habe. Dieser WS wird vielleicht nochmal wiederholt. Ansonsten kannst Du natürlich auch jederzeit im Geschäft vorbeischauen.
Am Montag den 18.10. ist CROP-Treffen im Geschäft. Das wäre auch eine Möglichkeit, und ich bin auch dort.

Liebe Grüße Cathi

Kommentare:

  1. Ist das süß! Ein rundum gelungenes LO
    einen schönen Sonntag noch und alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Solche LOs mag ich besonders gerne, ich liebe es wenn solch Dinge aus dem "echten" Leben auf dem LO mitverarbeitet werden. Klasse!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.