Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schöne Stempel....

@ Elena: Du hast nach dem Schrift Stempel gefragt. Das ist dieser von mir heißgeliebte Rollenstempel von Provo Craft. Ich habe mal ein Stift daneben gelegt um zu zeigen wie groß er ist.Den hab ich mir vor Jahren gekauft, es gab noch mehr von dieser Sorte. Heute leider nicht mehr.

Tja und dann war auch ich, nach einem Hinweis von Marion im TKMAXX meines Vertrauens. Eigentlich habe ich dort nach Thickers Ausschau gehalten. Gab es aber nicht und dann wanderten diese paar Kleinigkeiten mit mir zu Kasse. dumdi dumdi dum

Scraptechn. gibt es nicht viel Neues. Habe gerade Knoten in den Scrap-Fingern.
Liebe Grüße Cathi

3 Kommentare:

  1. Oh wie schade, der Stempel sieht so genial aus und vor allem diese Schreibmaschinenschrift...hach...trotzdem danke für die Info. Die neuen Schätzchen sind aber auch superschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Cathi,
    ich wollt mich nochmal melden und sagen, dass ich unser kleines Pläuschen auf der Messe letzten Samstag sehr angenehm fand - ist immer schön, die Gesichter hinter den Webnamen kennenzulernen.
    Und um diesen tollen Stempel, da beneid ich dich schon ein ganz klein wenig ;).
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. da war aich heute auch - danke für den Tipp! Es gab Thickers aber sie waren überteuert. Dennoch habe ich auch einige leckere teilchen gefunden :-)

    Lg Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.