Samstag, 13. November 2010

Circa 1934

Manche Papierserien hauen mich einfach um, die muss ich haben und damit wird dann auch gleich gewerkelt. Die Neue Serie Circa 1934 von Cosmo Cricket finde ich einfach nur schön. Und ich habe gleich ein paar Schachteln damit bezogen.
Das Crafting Kit habe ich Hier gekauft. Und beim auspacken zu Hause las ich dann noch diesen kleinen Hinweis auf dem Deckblatt. Fett- und Zuckerfrei, ich hab mich schlapp gelacht! Aber ich glaube Ihr stimmt mir alle zu, das Papier genauso süchtig machen kann wie Zucker!
Und dann war diese Woche eine liebe Scrap-Freundin bei mir zu Besuch. Das Papier haben wir aber diesmal im Schrank gelassen und dafür genäht. Darf ich vorstellen: Meine erste selbstgenähte Kosmetiktasche. Ich weiß das noch viel zu lernen habe, aber ich bin verblüfft mit wie wenig Aufwand solch eine Tasche entsteht. Puh, jetzt muss ich auch noch Stoff kaufen!!!!
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wow, die Schachteln sind wunderschön und die Tasche zuckersüß. Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind ein Augenschmauß!
    Die Dekoblüte auf der obersten Schachtel hast Du bestimmt aus Stanzern erstellt, hast Du dafür irgendwo eine Anleitung gesehen?

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment!
    Die Tasche würde mir auch gefallen!
    Das Schächtelchen ist allerdings auch sehr gelungen!
    Beides ganz süß - wenn auch Zuckerfrei *kicher*
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja die papiere find ich auch toll...und das was du draus gemacht hast...traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Dein erstes Täschchen ist total süß und so schöne Stöffchen! Die Schächtelchen sind zauberhaft, supersuperschön, die Papiere wirken ganz toll
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. himmlische werke meine liebe.. dann ist das ja ne zuckerfreie torte oder? grins...

    AntwortenLöschen
  7. oh ich weiß garnicht was ich schöner finden soll - deine coole Box oder die hinreißende Tasche .... ich finde beides großartig!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.