Dienstag, 30. November 2010

Workshop Bilder

Es hat mal wieder eine Stanze Einzug in mein kleines Bastelreich gehalten. Und sie musste natürlich gleich zum Einsatz kommen. Und dazu noch das kleine Monster ( nein, nicht Jannis) von Crate Paper.
Und hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Workshop bei Scrap-Village. Wie ja schon öfters erwähnt arbeite ich gerne mit Hüllen, um recht viele Fotos unterzubringen. Guckst Du Hier und Hier ! Diesmal habe ich das Hüllen Paket von We R Memory Keepers verwendet.
Hier habe ich eine kleine Klappe eingebaut. Sie schließt mit einem Magnet, damit nichts aufklappt beim umblättern.

Diese Klappe habe ich einfach mit ein wenig Papierschnur festgesurrt.

Hier habe ich ein Hochkant-Foto zerschnitten um es in zwei Hüllen zu verteilen.

Und zum Schluss noch ein etwas unscharfes Bild. Aber ich denke Ihr könnt die herzallerliebsten Stempelchen sehen. Und natürlich auch wieder meinen neuen Stanzer.

Am 10.Dezember wird es meinen nächsten Workshop geben. Diesmal bauen wir uns eine kleine Schachtel, die wir mit Geschenkanhängern füllen. Ich freue mich drauf!

Schaut doch morgen wieder vorbei, und auch Hier, denn am 1.Dezember gibt es wieder das neue Kartenkit von Scrap-Village. Diesmal hat die liebe Josephine die Karten dazu gescrappt. Ihr dürft gespannt sein. Ich hab sie ja schon gesehen..hihi!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. ich sehe immer wieder schöne Beispiele mit den Hüllen, habe mich aber noch nicht rangetraut. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. vor allem das erste Layout finde ich umwerfend!!! sooo schön ist das geworden!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.