Montag, 1. November 2010

Wunderschöner Herbsttag

Gestern waren wir bei bestem Herbstwetter mit den beiden Kleinen spazieren. Die Sonne ließ sich blicken, die Temperaturen angenehm und Blätter gab es in jeder Herbstfarbe die man sich so denken kann. Danach gab es noch lecker Cappuccino Tarte und Latte Hier !



Hier noch ein Bild vom neuen Scrap Village Karten Kit. Schönes Glitzerpapier!!!!
Kaufen könnt Ihr es HIER !

Und habt Ihr schon vom Workshop Wochenende von Scrap-Village gehört.
Ich darf zusammen mit Andrea Gomoll und Kerstin Christoph einen Kurs halten, und freue mich schon so. Informationen dazu findet Ihr Hier und Hier !

Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Die Herbstfotos sind wunderschön und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem WS - der wird bestimmt Super! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Fotos sind so zauberhaft! LG Phine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.