Mittwoch, 1. Dezember 2010

1.Dezember

Yepp, jetzt geht es los mit Weihnachten. Zumindest bei mir! Die Wohnung ist geschmückt, die ersten Kekse wurden gebacken, äh und schon wieder aufgegessen. Auf unserem ersten Weihnachtsmarkt waren wir auch schon.
Tja und heute gab es die Weihnachtskalender. Wie schnell die Kinder heute morgen aus den Betten waren......
Mein Dezember Album liegt bereit und ich habe schon die ersten Fotos gemacht.

Und wenn Ihr auch noch etwas weihnachtliche Stimmung braucht:

auf Brits Blog gibt es einen Adventskalender,

bei Teena auch,

auch bei Jenni,

oder bei Casi,

auch im Dani Peuss Forum ( die Challenge heute war 25 rote Dinge zu fotografieren, darum das Bild am Anfang des Beitrages),

.....und bei vielen anderen auch. Wenn Ihr noch welche wisst, schickt mir die Links. Ich nehme sie dann gerne in meine Aufzählung mit auf.

Also raus die Weihnachts CD´s und einen lecker Tee. Es weihnachtet.....
Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Oh roooooot, meine absolute Lieblingsfarbe! :-)

    Danke für's Verlinken!! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.