Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus

Heute Abend geht es zum Nikolauscrop bei Kerstin. Ich habe als kleines Geschenk für alle solch kleine Stiefelchen gewerkelt und etwas Süßes reingesteckt.
Gestern Abend haben Finja und Jannis alle Schuhe geputzt die so rumstanden. Finja hat dann bevor sie schlafen gegangen ist alle Stiefel in Reih und Glied gestellt. Und dann das....alle Stiefel sind gefüllt, bis auf meine. Die sind irgendwie...leer. Ich war wohl nicht artig genug. Schnief!

Und diese kleine Schachtel mit Geschenkanhängern könnt Ihr am Freitag bei mir scrappen. Ab um 10Uhr bei Scrap-Village. Anmeldungen sehr gerne unter 030/4338845. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ach Mensch ... da hat sich der Nikolaus sicher nur vertan, weil er es immer so eilig hat.
    Die Box und die Anhänger sehen wunderschön aus. Viel Spaß beim Workshop.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh oh - kann gar nicht sein, daß Du unartig warst! ;)
    Oh, was bin ich neidisch auf die Workshopteilnehmer. Das Schneemantag! Die tollen Schneeflocken! Wieso wohnst Du so weit weg... Ich geh nochmal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Dann war ich wohl auch nicht artig? Die kleinen Stiefel sind supa!!! Ich will auch so einen, kommt se wohl zu spät... :-(.

    AntwortenLöschen
  4. Ick könnt ja noch een machen, wenn De willst???? Schick ick dann mit de Rentierpost!

    AntwortenLöschen
  5. Also, jetzt ärgere ich mich aber auch, dass ich so weit weg wohne! Ihr fangt jetzt wohl gleich an, diese geniale Box zu werkeln!

    Deine stiefelchen sind ja super süß!

    Und wenn es Dich beruhigt, auch meine Stiefel wurden nicht befüllt :(
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.