Dienstag, 14. Dezember 2010

Weisse Weihnacht...

Heute zeige ich Euch ein paar meiner Weihnachtskarten. Kleine Anleitungen dazu findet Ihr auf dem Scraponomy-Blog. Ich muss mich ranhalten noch alle fertig zu bekommen.

Dieses Layout zeigt meinen Jüngsten dabei, wie er die Puppe seiner Schwester im Hochstuhl füttern will. Mangels Interesse ihrerseits, hat er die...was auch immer ...selbergegessen!!! Es war so süß ihn dabei zu beobachten.
Und hier noch ein Bilderrahmen mit meinem diesjährigem Lieblingsweihnachtspapier.

Schaut mal hier! Hab ick mir jefreut!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das Layout ist so etwas von schön!!! Aber auch die Weihnachtskarten!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hach besonders die erste karte hat es mir angetan... wunderschön sind aber alle deine Werke

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön - die Karten, das Bild und das LO erst mal! Dein Kleiner ist aber auch zu süß und bitte tu beim nächsten Mal auch was in Deine Stiefel - der merkt das sonst ;-D Schade, dass Du so weit weg bist - hätte gerne den WS bei Dir besucht! LG Conny und ich pack Dich jetzt mal endlich in meine Linkliste - sonst komme ich viel zu selten vorbei!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.