Montag, 3. Januar 2011

Layouts & Fotos

Ich wurde angemahnt, von meiner lieben Freundin Anja, schon länger nichts mehr gezeigt zu haben. Büddesehr!

Im Moment liebe ich das Format 8 1/2" x 11" oder A4 zu scrappen. Man hat nicht soviel Platz wie auf 12" und ist ganz gut so. Man brauch nicht so lange, um das Layout voll zu bekommen.
Das obere Layout ist ein glaube nahezu 100%iger Lift und ich finde die Seite nicht mehr! Und das untere ist beim Neujahrscrop im Dani Peuss Forum entstanden. Es zeigt meine neue "Alte" Schreibmaschine. Ich hatte noch gar keine Gelegenheit mit ihr zu schreiben, weil mein Jüngster dauernd darauf tippt. Die Papiere der Layouts sind übrigens aus dem Auszeit Kit was ich bei Jessica gewonnen habe.

Hier habe ich meine Schreibmaschine gleich als Deko für die Karten aus dem Karten-Kit von Scrap-Village genutzt. Alle Karten im Detail könnt ihr hier sehen. Und bestellen kann man es hier.
Und dann noch ein paar Fotos. Am Sonntag waren wir kurzentschlossen im Museum für Verkehr und Technik. Waren das noch Fahrpreise? Robin hat selbst ein paar Fotos geschossen.

Finja hat ein wenig für mich posiert. Mädchen sind in einem Technikmuseum ja nicht allzu beschäftigt. Wohl auch, weil sie gerade erst mit ihrer Kindergartengruppe in eben diesem Museum war.
Und zum Schluss noch meine kleine Grinsebacke!
Zufrieden Anja???

Kommentare:

  1. Vielen Dank... :o)
    Endlich hab ich sie alle 3 mal wieder gesehen.

    Und natürlich auch wieder sehr schöne Karten und Fotoseiten.

    Bis Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mal wieder TOP!

    Ich habe dir einen Award verliehen. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ob du ihn annehmen möchtest.
    http://stempelkunst.com/2011/01/10/ein-award-fur-mich-2/

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Layouts und die Schreibmaschine - ZUCKER :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.