Freitag, 28. Januar 2011

Was mal gesagt werden muss.....

In Anbetracht des bevorstehenden Valentinstages habe ich hier mal ein paar Gründe zusammengesucht, warum ich den Mann liebe mit dem ich in diesem Jahr 10 Jahre verheiratet sein werde.
Das PP ist von Basic Grey und Making Memories, die Filzteile von Fancy Pants, Stanze von Fiskars und die Zahlen sind mit der Slice geschnitten!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. ein schönes Layout und eine super Anordnung.

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ne schöne liebeserklärung...einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Super - das gefällt mir mal richtig gut - und schön - wenn einem noch 10 Gründe einfallen ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Cathi, das ist ja eine rührende Idee...nun muss ich gleich mal überlegen,wieviele Gründe ich zusammenbringen würde *zwincker* - wir sind bereits im laufenden 21. Jahr, dass wir zusammen sind...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. *kerisch* - ein toller sketch und dein Rand ist granate, einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. ... Donnerwetter - das ist mal eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  7. "Waooo" ich weiss nicht auf Deutsch wie ich genau schreiben soll! Dieses Layout ist so schön... Alles was ich mag!!! Das Idee ist genial

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein wunderschönes LO! Zum dahinschmelzen schön! Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte auf meinem Blog! Wollte dir gern zurückschreiben, finde aber nirgends eine Mail von dir... Würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.