Dienstag, 1. Februar 2011

Einladungskarten

Diese Einladungskarten haben Finjas Freundinnen bekommen. Denn sie feiert bald ihren sechsten Geburtstag. Ich verstehe das nicht. Warum wird die schon sechs? Sie lag doch erst gestern zusammengerollt in meinen Armen und war so winzig ( im Gegensatz zu ihren Brüdern).

Seufz, und in die Schule kommt sie auch bald. Da mag ich noch garnicht dran denken....

Gezeigt habe ich die Karten auch HIER !

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. süße Karten. Mir geht das ja auch so. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich dran denke...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön geworden, an unseren Kindern sehen wir leider, wie alt wir schon sind.
    die Schule wird Deiner Tochter sicherlich gefallen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooooooooo zauberhaft geworden, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh ne was sind die karten hinreißend - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön! Und dass Dir das alles zu schnell geht, verstehe ich sehr gut...

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind super schön geworden... und Du wirst Dich noch wundern wie schnell sie aus der Schule wieder raus ist!!!
    LG und einen schönen Sonntag - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hui, hast du schöne Sachen. Hier komme ich bestimmt wieder vorbei. Erstmal verlinke ich dich aber bei mir. Ist hoffentlich in Ordnung. Falls nicht, bitte eine kurze Nachricht. Danke.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Super süsse Karte!! Die sind super schön geworden!!!! Bravo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.