Donnerstag, 10. März 2011

Mal wieder...

...ein Doppellayout mit den schönen My Minds Eye Papieren Stella&Rose.
Es gibt natürlich auch einen Grund für die Fotosession: Der kleine Mann war krank als im Kindergarten Fotos geschossen wurden. Und weil es ja sehr schade wäre wenn jemand auf den Gruppenfotos fehlt, hat sich eine liebe Mutti die Mühe gemacht ein Foto meines Sohnes in das Gruppenfoto einzuarbeiten. Was allerdings hieß, wir brauchen ein Foto im Freien auf dem er möglichst gerade und ordentlich steht. Wie ihr seht haben wir das auch geschafft, aber natürlich auch mehrere Fotos mit Armen oben, zur Seite und verknotet.

Ihr findet in der rechten Seitenleiste, gleich unter meinem Foto jetzt auch meine email Adresse. Wenn mir also jemand schreiben möchte: GERNE!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wirklich prima, tolles doppellayout!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist so schön und gefällt mir hier voll gut. Ein herrliches Layout!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich liebe Papiere von MyMindEye´s und auch hier sehen sie wieder toll aus. Ein tolles Layout hast Du gezaubert.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Doppel. Hattest du das nicht in Lychen angefangen?
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.