Sonntag, 13. März 2011

Scrap The Mag- Callenge Blog

Der neue Challenge Blog Scrap the Mag von Tanja und ihrem Team hat mich sofort angelockt. Und schwupps ist das Layout fertig gewesen. Ich denke das ich da jetzt etwas öfters mitmachen werde. So als persönliche Challenge!!! Wenn ihr auch schauen wollt, hier geht es zum Blog. Und das hier kann man diesen Monat gewinnen. Also husch, husch bis zum 20.März müsst ihr euer Werk verlinken oder per email geschickt haben.
Auf den Fotos kann man die Muffinverzierungsaktion und die Verzierungsübrigbleibselverzehrungsaktion zu Finjas Geburtstag sehen.
Der Muffin wurde übrigens mit dieser Stanze gemacht!!!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Was für ein schnuckeliges Layout! Mein zuletzt erstelltes Layout ist auch ein Muffin-Layout, was für ein Zufall! :)
    Werde ich wohl demnächst auf meinem Blog zeigen.

    Danke für Deine Teilnahme!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes LO ist das geworden -LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes layout!! super...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie lecker und warum haben wir keine am Scrap-Village-Weekend bekommen? Dann wäre die Chakra-Nahrung nicht so schlimm gewesen ;-)
    Nein, du hast ein ganz wunderbaren LO geschaffen, was mir sehr gut gefällt. Danke fürs Mitmachen, *knuddel*
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin ja keine Scrapperin, aber deine Sachen sind wirklich wunderschön! Ich gehe mal weiter stöbern...
    Vielen Dank für den Tipp für die Challenge, die inspiriert mich auch!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi!

    Ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich mich ganz doll über die Anfrage von Kerstin und Dir gefreut habe! Was für eine Ehre!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.