Freitag, 25. März 2011

Wie, du kannst auch stricken???

Diese entzückende Frage stellte mir gestern mein Mann! Stricken leider nicht, aber häkeln! Als ich das Cover der neuen Living at home sah musste ich sie unbedingt kaufen. Und dann noch etwas Wolle natürlich, Häkelnadel rausgekramt und im Garten sitzend losgelegt. Die Kinder spielten dabei und jedes kam fragend: Was machst Du denn da??? So haben also 4 Menschen gestern gelernt: Ich kann (mehr oder weniger) häkeln.
Weiße Wolle habe ich auch noch, für das nächste Nest. Ich habe hier übrigens Filzwolle verwendet, mal sehen ob ich mich traue die kleinen Nestchen in die Waschmaschine zu geben. Ich werde berichten.

Am Samstag gebe ich einen Stempelkurs für Anfänger, es ist noch ein Plätzchen frei. Wer also möchte kann sich hier melden: 030/4338845

1 Kommentar:

  1. Das Nest ist oberschnucklig!
    Die Living at home lese ich auch immer sehr gern.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.