Samstag, 30. April 2011

Layouts

Für meinen Journaling Workshop heute , habe ich mal wieder ausgiebig Layouts gescrappt.

Mein neuer Lieblingsstanzer ist zur Zeit "Bubbles" von EK Success.
Schon ganz lange lag dieses PP von Prima auf meinem Tisch. Ich fand es viel zu schön. Aber endlich hat es gepasst!

Oh ich liebe Ledger Papiere. Dort kann man praktischer Weise sein Journaling direkt draufschreiben.


Und dieser tolle Stempel ist von Viva Decor. Der "Große" ist ja mittlerweile aus dem Dino, Bagger und Co. Stempel und Papiervorrat rausgewachsen. Jetzt müssen Teenagerideen her!!!

So, das war es ersteinmal von mir!
Morgen gibt es meine "Einblicke" auf dem Scraponomy Blog.
Und mein nächster Workshop findet am 21.Mai statt. Dort werden wir die verschiedenen Stanzmaschinen unter die Lupe nehmen. Unterschiede und Vorzüge von Cuttlebug, Big Shot und der neuen Vagabound erklären.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. cathy, deine LOs sind toll.das erste gefällt mir besonders, der umschalg ist klasse :)

    LG Felicitas
    PS: vielen dank für dein nettes kommentar, bin schon gerade fleißig am arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, Cathy! Besonders das Western-Foto finde ich klasse ;-) LG Janna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.