Sonntag, 24. April 2011

Moustache

Anfang des Monats waren mein Mann und ich zu einer Hochzeit eingeladen. Die liebe Diana, selbst auch Scrapperin wünschte ein Fotoalbum, indem alle ihre lieben Gäste verewigt sein sollten. Das Album habe ich natürlich vergessen zu fotografieren. Aber ich habe unser Foto als Erinnerung verscrappt.
Die Schnurbärte habe ich aus dickem Filz selbstgemacht. Kurz vor der Hochzeit fand ich noch zufällig die Schnurbart T-Shirts und konnte nicht wiederstehen. Ich denke dem Brautpaar haben diese etwas anderen Gästefotos gut gefallen.
Und als ich noch das PP von Basic Grey sah, war das Layout schnell gemacht!
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    und wie uns die Fotos gefallen!!! Und das Album ist so toll, dass wir den geflüchteten Gästen hinterher jagen werden und sie "nachfotografieren" um es komplett zu füllen. Dein Layout ist wieder Spitze!!
    Liebe Grüße vom Brautpaar:)

    AntwortenLöschen
  2. Also was hat es nur mit diesen Schnurrbärten auf sich?! Egal, solange da so coole Layouts bei rauskommen :-) LG Janna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.