Mittwoch, 4. Mai 2011

8.5" x 11"

Häh? Das ist kein geheimer Code, sondern eine Layoutgröße.
Die Kitafotos meines jüngsten Sohnes haben ein eigenes Album bekommen. Um mal etwas anders zu machen, habe ich dieses Format gewählt.
Alben und Cardstock in eben jener Größe gibt es kaufen. Wobei man sich den Cardstock natürlich selber zuschneiden kann.

Ich habe hier die niedliche "Little Boy"Serie von Echo Paper verwendet.
Meine Tochter soll nun auch solch Album bekommen. Ich bin dann mal Fotos bestellen.....





Liebe Grüße Cathleen

3 Kommentare:

  1. Du machst wirklich ganz tolle LO´s, mit einem guten Blick für´s Detail.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Album ist wirklich ganz toll geworden, ich liebe die Farben und das Format ist mal was ganz anderes :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.