Samstag, 21. Mai 2011

Und dann????


Diese Frage und auch gerne: Warum? hören wir im Moment dauernd von unserem bald 3jährigem Sohnemann. Dieser ganzen Fragerei habe ich mal ein Layout gewidmet.
Das Journaling ist übrigens auf einem mit einem Embossingfolder geprägtem Papier geschrieben.




Und dann noch dieses kleine Minialbum. Ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe, aber es war der Grund mir diese Filmstrip Stanze zu kaufen. Und jetzt endlich habe ich es geschafft. Eine frimelige Angelegenheit, aber so süß!!!!



Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathleen, weil wir Deine Ideen und LO`s so toll finden, haben wir etwas für Dich!
    Komm doch mal bei uns vorbei...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout und ein sehr cooles Album. Sieht übrigens wirklich klein und friemelig aus und war daher wohl eine wahre Fleissarbeit!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Layout und Minibook sehen genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial!!! Sowohl das LO als auch das Mini! Ja, sieht mir sehr friemelig aus... nichts für schwache Nerven ;-). Da kommt man doch glatt ins Grüblen...über diese Filmstipp Stanze....hm... :-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe dieses Idee von mini Album... toll. Und dein Layout ist super.

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn bitteschön mit dem Mini... Auch das LO ist ein Traum. Du zauerst aber auch immer schöne Sachen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.