Sonntag, 12. Juni 2011

Ob ich es nun will...


...oder nicht. Mein kleiner Pirat wird bald 3 Jahre. Und darum habe ich diese Einladungskarten zu seinem Piratengeburtstag gemacht. Wie es der Zufall so wollte, fiel mir dieser süße Piratenstempel in die Hände. Und da mich alle guten Geister verlassen haben, plane ich auch noch eine Piratenwimpelkette, Muffinstecker und Piratenbowlendeko, eine Schatzkarte und was ein Pirat sonst noch so braucht. Ich bin dann mal beschäftigt!!!!


Materialliste: Papier MME Lime Twist,
Stempel Making Memories Dilly Dally,
Nellie Snellen, Slice Designcard: Under the Sea,
Stanzer: Fiskars, Bakers Twine, StanzOn Jet Black


Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ganz ganz süß ist das! "Roar roar roar" :-D LG Phine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich bin ja immer sehr begeistert, wenn jemand die Stempel mit Farbe zum Leben erweckt. Leider kann ich sowas überhaupt nicht.

    Danke fürs Zeigen und noch viel Spaß beim weiteren Werkeln.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Einladungskarte, ich bin begeistert und schon ganz gespannt auf die Geburtstagsdeko!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cathi, die sind ja total süß geworden! Ja, so Motto-Geburtstage verlangen uns Mamas ganz schön was ab ;)
    Zeigst Du auch die restl. Deko? *bitte*
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. und du hast dich dann nicht zufällig für mehrere solche Karten hingesetzt und Piraten ausgeschnitten???? die ist sooooooooooo süß....

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja süß die kleine Karte :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.