Dienstag, 12. Juli 2011

Designteamarbeiten Scrapvillage/Designteam sucht Verstärkung


Ich habe zwei Layouts mit den tollen Papieren von Echo Park gescrappt. Die frischen Farben passen wunderbar zu allen Sommerfotos. Bekommen könnt Ihr sie natürlich bei Scrapvillage.
Die Piratenfahne vom ersten Layout ist mit der Designkarte "Under The Sea" mit der Slice geschnitten. Und die passenden Stempel sind von Viva Decor!


Und wenn ihr auch mit tollen neuen Papieren arbeiten wollt und die Layouts gerne auf Eurem Blog zeigt, dann bewerbt Euch für das Designteam von Scrapvillage. Wir brauchen Verstärkung!!! Egal ob Karten, Minialben oder Layouts. Schickt einfach ein paar Fotos Eurer Arbeiten bis zum 30.August an Kerstin: christoph_kerstin@web.de !
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ach ist Dein kleiner Pirat aber süss! :)
    Schöne Layouts hast Du mit den hübschen Fotos und Papieren gezaubert!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts gefallen mir immer sehr gut! Wirklich schön, was du mit wenig Embellis zauberst. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.