Freitag, 8. Juli 2011

Kleiner Mann Ganz Groß


3 Jahre ist er nun geworden!!! Warum vergeht die Zeit so schnell? Ist es schon drei Jahre her das er so klein in meinen Armen lag? So selbstständig ist er geworden, klar hat er auch niedliche Tobsuchtsanfälle und treibt mich oft in den Wahnsinn! Vielleicht bin ich so sentimental weil er der "Letzte Kleine" ist. Danach kommen dann die Enkelkinder, in vielen, vielen Jahren!
Jetzt kommen ersteinmal die Sommerferien und es geht mit großen Schritten auf Finjas Einschulung zu. Sie freut sich schon sehr auf das Lesen und Schreiben lernen, würde das doch aber lieber in der Kita machen...!



Das ich Jannis Geburtstagsfotos soooo zeitnah verscrappe liegt hauptsächlich an meiner neuen Stanzschablone von Kesiart. Ich hab mich sofort in diese Zahlenreihe verliebt und hatte das Layout schon im Kopf bevor die Fotos gemacht und die Stanze bei mir war:
Klar bin ich verrückt!


Die Stanzen sind wunderbar gearbeitet. Sie werden in solch Verpackungen aus Pappe geliefert. Der besseren Übersicht wegen habe ich sie in kleine Dokumentenhüllen verpackt. Die sind durchsichtig und mit einem Klettverschluß zu verschließen.


Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hi,

    das Layout ist genial!!! Und die Stanzen gefallen mir super gut.
    In welchem Shop hast du die denn bestellt? Würde mir die auch gerne zulegen. :-)

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir soooo gut! LG Phine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO!!!!

    Die Stanzen sind toll - die kannte ich noch gar nicht.
    Deshalb schließ ich mich Bianca an --- in welchem Shop gibt es sie zu kaufen?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.