Sonntag, 24. Juli 2011

Minialbum Flip Flop


Für die hoffentlich noch folgenden Badefotos ( das kann es doch mit dem Sommer noch nicht gewesen sein???? ) ein kleines Flip Flop Minialbum. Das Papier ist von Prima und ich hatte mich sofort in das kleine bebrillte Mädchen verliebt.
So und jetzt hoffe ich auf Sonnenschein um Fotos schießen zu können.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Ein Flip-Flop Album steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste! Und dass der Sommer sich nochmal von seiner schönen Seite zeigt, hoffe ich auch. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so süß, ich habe es mir beim letzten Besuch bei Kerstin auch gekauft. Muß es auch noch fertig machen, aber bei mir ist noch nicht mal PP drum. Die Papiere von Prima paßen aber auch perfekt zu den FlipFlops :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.