Freitag, 29. Juli 2011

Minibook Built-Along/Marits Blog


Die liebe Marit hatte aufgerufen mit ihr ein Minibook zu bauen. Über 5 Tage verteilt gab es die verschiedenen Schritte. Vom Material zusammensuchen, bis zum Journaling. Die Idee an sich, als auch das Mini fand so süß das ich natürlich mitgemacht habe.
In dem Mini sind Fotos meines Größten, als er zum ersten mal Gassi mit dem Hund meines Bruders gehen war. Ihr könnt immer noch mitmachen und das Mini nachbauen. Schaut einfach auf Marits Block ( sie hat da auch noch tausend andere schöne Sachen).


Material: Kraftcardstock, Papier Basic Grey Oxford,
Die Cuts Basic Grey Oxford, Brads Basic Grey Oxford,
Sicker Cosmo Cricket Tiny Type, Stanze Kesiart


Und da es immer noch regnet haben wir heute Muffins gebacken. Mit sehr viel Geduld und Hingabe hat Jannis die Muffins verziert und natürlich auch gegessen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo Cathi! Dein Minibook gefällt mir ausgesprochen gut! Unser Sohn sieht beim Gassi gehen mit unserer Vizsla-Hündin Lilly ganz genauso aus :)LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar! Ich mag Deine Farbkombi aus Kraft-Blau und einer Spur Rot sehr, ganz zauberhaft! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. :D Wer hat denn da wen spazieren geführt? Ein wunderschönes Mini. Was ist das denn für ein Papier das du für das Cover benutzt hast? Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Mini hast du da! Ein tolles Cover! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich liebe ja Minibooks! LG Franziska

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.