Donnerstag, 14. Juli 2011

Wie fotografiert man Doppellayouts????


Bei mir ist das immer eine Katastrophe. Entweder schief ( wie hier) oder es fehlt etwas.
Trotzdem wollte ich Euch das Layout zeigen, da meine momentanen Lieblingsstempel von Pink Paislee drauf sind.
Auf dem Layouts sind Fotos ( malwieder) von meinem Jüngsten. Er mag keine Schnecken. Trotzdem sammelt er sie alle auf und zeigt sie mir vorwurfsvoll. Naja, nur die Gehäuseschnecken zum Glück!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wie goldig is das denn? Als ob Du was für die Schnecken könntest :) Aber den vorwurfsvollen Blick hat Dein Kleiner perfekt drauf!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch mit dem Fotografieren! Aber ist doch ganz gut geworden und das Layout ist wirklich zuckersüß. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Versuch sie mal einzeln zu fotografieren, genau ausschneiden, gleiche Größe und zusammenfügen...

    oder leg Sie auf den Fußboden und nimm dir einen Stuhl. Den so nah wie möglich ran an die Layouts und gut...so mach ich das immer

    AntwortenLöschen
  4. grins ach ja ich find dein Natürlich super süß... und die Schneckenaktion von deinem zuckersüßen kleinen alle mal... grins

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.