Montag, 22. August 2011

Endlich ein Schulkind


Meine kleine, äh große Maus ist endlich ein Schulkind. Am Samstag war die Einschulung und sie ist stolz wie Oskar!!! Der Inhalt ihrer Schultüte hat sie glücklich gemacht und die Feier war ganz nach ihrem Geschmack. Die Süßigkeiten sind schon fast alle vertilgt!
Heute beginnt dann nun die Schulzeit für sie. Auch wenn sie sich schon riesig aufs schreiben und lesen lernen freut, hatte sie doch Bauchschmerzen heute morgen. (die anderen aber auch)

Ich freue mich für Dich kleine Maus und wünsche Dir eine wunderschöne Schulzeit!!!!

Kommentare:

  1. hach, so süss sind sie an ihrem ersten Tag! Bei uns ist es nun schon wieder ein Jahr her! Die Zeit rennt! Viel Spass der Motte beim Abenteuer SCHULE!

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe an das Schulkind und einen guten Start

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.