Donnerstag, 4. August 2011

Kleine Kärtchen


Kleine Kärtchen und Tags braucht man ja immer mal. Ich hatte mir dazu vor einiger Zeit eine kleine Kiste bescrappt. Diese Kiste braucht natürlich auch immer mal wieder Nachschub.
Hier also zwei kleine Kärtchen die noch auf ihre Bestimmung warten.
Bei beiden habe ich den Cardstock erst mit der Cuttlebug embosst und dann mit Spellbinders gestanzt.




Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. UUuuiiii, das ist aber hübsch! Wirklich raffinier das kleine Karten-Tag...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Sowohl die Tags als auch das Kästchen gefallen mir richtig gut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, die sind ja zuckersüß!! Das pp mit den Blümchen auf der kleinen Kiste ist eines meiner absoluten Favoriten :)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. superschön mal wieder - ich finde diese kleinen Kärtchen/Tags oftmals noch schöner als große Karten und die Schachtel erst... ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kärtchen hast Du da gemacht - und weil mir Dein Blog so gut gefällt und ich regelmäßig bei Dir vorbeikomme, habe ich Dir einen Award verliehen - ich hoffe Du freust Dich!? Schau mal hier:

    http://roblchristine.blogspot.com/2011/08/eine-schone-uberraschung.html

    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja schnuckelig aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.