Dienstag, 2. August 2011

Layouts mal wieder....


Ein Layout ohne Pattern Paper. Einfach nur weißen Cardstock ein wenig Washi Tape, ein paar Spritzer Farbe, Stempel und gut. Ging ganz schnell und mir gefällt es. Wenn es immer so schnell flutschen würde, wäre mein Fotostapel auch irgendwann einmal kleiner.


Material: Cardstock Bazzill, Washi Tape: Hier und Hier,

Stempel My Minds Eye, Stempelfarbe: StazOn schwarz, Brads: My Minds Eye,
Buchstabensticker: Remarks von American Crafts


Das sind meine Favoriten aus dem neuen Washi Sortiment bei Scrapvillage. Besonders gefallen mir die Karierten. Die kann man auch wunderbar beschriften oder bestempeln.

Material: PP Basic Grey Oxford,
Brads und Die Cuts Basic Grey Oxford,
Ledger PP von Making Memories



Und dieses Layout kommt mal ganz ohne Fotos aus. Robin hat, als er angefangen hat lesen und schreiben zu lernen, in sein Notizbuch seine neu erworbenden Kenntnisse verewigt. Beim aussortieren fielen ihm diese Aufzeichnungen in die Hände. Ganz nostalgisch bat er mich sie aufzubewahren. Das habe ich hiermit getan. Den Umschlag habe ich mit einer Umschlagsschablone gemacht. Verschlossen wird er mit zwei Klettverschlüssen. Alle Materialien sind aus der Oxfordserie von Basic Grey.


@ Nala Verstrickt: das PP ist von Basic Grey HIER !

Liebe Grüße und danke fürs lesen
Cathleen

Kommentare:

  1. Ach klasse! Vielen Dank für das nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr tolle Layouts! Ich liebe Washi-Tape. Es ist so vielzeitig einsetzbar. Du hast es wirklich toll im Layout verarbeitet. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi! Ein Layout ist schöner als das andere, sie sehen beide richtig toll aus!!! Das mit selbstgemachten Umschlag gefällt mir besonders gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön, jedes auf seine Weise! Aber alle clean & simpel mit dem gewissen Etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist traumhaft schön geworden. Ja ja, diese Washi-Tapes machen echt süchtig und sehen sooo gut aus.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. super schönes LO´s... finde das erste genial ... mit wenig sowas geniales gezaubert....

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous layout, Cathi!
    Thanks for stopping by my blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne LO's - und man sieht mal wieder, dass es oft nur Kleinigkeiten und nicht unbedingt PP braucht um was richtig tolles zu werden. LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.