Montag, 5. September 2011

Bänderaufbewahrung


Gleich als ich diesen tollen Ständer zur Bänderaufbewahrung gesehen habe ( HIER ), war es um mich geschehen. Er ist von "Tilda", mir bisher nur von den Stoffen bekannt.
Es passen die ganz normalen Bänderrollen drauf, aber was ich ja besonders chic fand, waren die tollen Holzspulen ( HIER ) dazu. Ähmm, die sind natürlich nicht dazu. Du muss Frau natürlich extra kaufen.


So, ich bin dann mal Bänder sortieren....
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Dieser Ständer sieht aber hübsch aus. Ich habe meine Bänder alle in einem großen durchsichtigen Beutel aufbewahrt. Für so einen schönen Ständer habe ich leider keinen Platz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch gleich " Das brauch ich! " Fragt sich nur ob ich den Ständer zwischen meinem Müll finden würde? LG Phine

    AntwortenLöschen
  3. Jaa wie toll, soetwas habe ich für meine vielen vielen Bänder. Danke für den Tipp.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hübsch aus! Es ist nicht nur praktisch, sondern macht sich gut als Deko-Objekt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.