Mittwoch, 7. September 2011

Die erste Weihnachtskarte

Material : Cardstock Allmond Cream, Raisin,
Stempel: Whiff of Joy (Text), Artemio (Kranz),
Hero Arts (Woodgrain)

Die erste Weihnachtskarte ist schon fertig! Aber da müssen noch ein paar mehr her. Puh...ob ich das bis Weihnachten wieder alles schaffe? Man denkt ja immer, ach ist noch soviel Zeit.
Und dann muss wieder eine Nacht und Nebelaktion her, damit man noch alles schafft.
Aber auch das ist Weihnachten!!!


Und hier habe ich noch einen Sneak Peak für Euch. Ich werde ja dieses Jahr, auf dem Stempelmekka am Stand von Scrapvillage einen Mini-Workshop mit Euch machen. Bitte kommt mich alle besuchen, damit ich da nicht so alleine rumsitze. Und bitte gebt Euch zu erkennen, Avatarbilder sind zwar toll, aber ob ich die Euch dann alle zuordnen kann???
Ich freue mich schon wie Bolle !!!

Edit: Der Workshop läuft beide Tage.
Immer wenn ein Plätzchen leer ist, einfach hinsetzen!!!



Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wann findet denn dein Workshop statt, weißt du das schon?
    Schöne Karte, da krieg ich richtig Lust auch schon anzufangen.
    Obwohl ich so einen Karten-Scrap-Nachmittag im Advent mit Keksen und Kerzen ja auch durchaus genieße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen. Ich habe nun auch 3 Weihnachtskarten gebastelt. Fehlen noch mindestens 10x so viele...Viel Spaß auf der Messe. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich - Weihnachtskarten! Jetzt kann ich mich noch nicht auf Weihnachten einstellen und wenn ich welche brauche, bin ich zu spät dran... Schön hast Du´s gemacht! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.