Dienstag, 27. September 2011

Layout im kreativem Chaos

Materialliste: Papier MME Lime Twist,
Sticker Echo Park Splash, aus diesem Set
Schiff mit der Slice Card Under the Sea geschnitten.


Ich scrappe und scrappe und habe eine Idee nach der anderen. Und endlich mal wieder ein paar Layouts fertig. Aber, oh weh, wie es dann immer aussieht.
Jetzt muss ich ersteinmal aufräumen und sortieren. Ich zeige Euch die Bilder um mich selbst etwas unter Druck zu setzen!!!!



Und solche Untermieter haben wir zur Zeit vor fast jedem Fenster. Also nicht nur in einer Ecke, diese Dame (?) hat sich über das ganze Fenster breitgemacht.


Ich bin dann mal aufräumen....
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hi, hi auf meinem Schreibtisch schaut es derzeit genauso aus :-) müsste auch dringend mal aufräumen...
    Das Foto mit dem Spinnennetz ist der Hammer... das solltest du unbedingt verwurschteln :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass Du zur Zeit so kreativ bist!
    Und das mit dem Chaos, naja, gehört das nicht irgendwie dazu? Was meinst Du, wie es bei mir immer aussieht? ;) Zum Glück kann ich das Chaos irgendwann nicht mehr ertragen, ich räume auf und dann geht der Spaß von vorne los.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.