Freitag, 2. September 2011

Minibild im Halter

Aus dem Creating Keepsakes Buch "Scrapbooking Tips & Techniques II" habe ich diese einfache und doch süße Idee. Das Foto ist 5 x 8cm und auf einem kleinen Restpapier geklebt. Die Klammer mit Papier bezogen und eine kleine Schleife dran.
Halt was Kleines für den Schreibtisch. Das Buch kann ich übrigens sehr empfehlen, klar kennt man schon irgendwie alles. Aber man wird mal wieder erinnert, es auch auszuprobieren.

Übrings, habt Ihr schon gesehen? Das Neue Designteam von Scrapvillage. Ich freue mich schon wie Bolle über soviel Kreativpower die wir demnächst und vor allem regelmäßig bestaunen können.


Demnächst zeige ich ein paar Bilder meines nächsten Workshops. Diesmal geht es um die vielen Möglichkeiten des embossens. Sei es mit Prägefoldern oder mit Embossingpulver. Das Ganze dann in Form eines Minibooks. Da freue ich mich schon riesig drauf!!!
Link
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Schnuckliges Foto und sieht mit dem tollen Papier schön knallig aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bezaubernd aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für den Schreibtisch, hab´ich mir schon gespeichert:) LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.