Sonntag, 4. September 2011

Wir sind so STOLZ auf Dich

Materialliste: Core Impression Cardstock,
PP Cosmo Cricket Odds&Ends Hier, Hier und Hier
.
Tiny Types: October Afternoon,
Stempel: Hier,
Stanze: Fiskars

Auf unser neues Schulkind sind wir mächtig stolz. Das musste mal gesagt werden und landete dann auch auf einem Layout. Das Foto war nicht das Beste, weil die Haare eines anderen Kindes mitdrauf sind. Aber meine Tochter guckt dort so nett, meistens macht sie Grimassen wenn sie mitbekommt das ich Fotos mache. Ich habe das Foto dann einfach noch etwas Vintagemäßig bearbeitet.
Wir genießen hier noch das schöne Wetter und werden nachher noch lecker Essen gehen.


Euch ein schönes Wochenende
Cathleen

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Layout! Das Foto gefällt mir auch richtig gut! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr. Und auf so ´ne hübsches Schulkind darf man ja auch Stolz sein! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir, dass du da stolz bist! ein wunderschönes layout hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Die gestanzte Borte finde ich ja mal so was von klasse! Und so eine hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein unvergesslicher Tag im Leben und dann noch so toll auf einem LO festgehalten :) Das gestanzte Papier und die seitlichen Streifen sehen toll aus! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes LO ! Die Idee mit dem gelochten Rand ist super die muß ich mir merken !
    Regen ist, wie gewünscht auf dem Weg ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist toll und könnte glatt aus den 50er Jahren stammen! Es passt wunderbar mit den Papieren zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes LO, alles paßt schön farblich zusammen. Toll auch nur eine Randseite zu stanzen, merk ich mir gerne.
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.