Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsalbum

Material: Black Bookboard von WRMK,
PP North Counrty von Prima,
Spirale von WRMK

Ich wollte Euch doch noch die Bilder von meinem Weihnachtsalbum Workshop zeigen.
Ich habe das Album mit den A4 Papieren aus der North Country Serie von Prima und den schwarzen Chipboardplatten von WRMK gebaut. Das ganze wurde mit einer Spirale auch von WRMK gebunden. Diese kann man bei Bedarf wieder rausdrehen und noch mehr Seiten dazu tun. Ein kleines Glöckchen noch an das Reh, ein wenig Papier und fertig ist das Cover.


Für die Innenseiten habe ich das A4 PP einfach mittig gefaltet. Nur oben zusammengeklebt und damit eine Tasche gelassen. Die können mit Cardstock für Journaling oder Fotos gefüllt werden.
Ein paar Kreise und Zahlen gestanzt und fertig ist der Aufbau. Ich werde versuchen jeden Tag im Dezember ein Foto zu schießen. Für meine WS Teilnehmer gab es noch eine kleine Ideenliste, was alles fotografiert werden kann/ darf / muss.



Und dann habe ich noch zwei Layouts für Euch mit den tollen Papieren und Stanzen von Kesi Art. Ich liebe die Stanzen dieser Firma und leider gibt es auch schon wieder neue Stanzen. Wie gut das bald Weihnachten ist.

Mein nächster WS im Januar wird übrigens eine Neuauflage dieses Albums.
Nur mal so zur Information............

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Cathleen

Kommentare:

  1. Tolles Album, gefällt mir wirklich gut!! Vielleicht bastel ich ja auch noch so ein december daily.. ;) Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Album sieht schön aus! Das Glöckchen ist ein süßes Detail. Dies Papier von Prima fand ich auch sehr schön und habe es mir gekauft. Allerdings habe ich mein Album noch nicht fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist total süß und die Layouts gefallen mir auch super! Sehr schöne Farben und die Kombination mit dem Kork ist klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr hübsche Ergebnisse!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Album sieht so toll aus und deine Layouts gefallen mir auch total gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.