Freitag, 18. November 2011

Weihnachtsmarkt Vorbereitungen


Ich lebe noch und ich scrappe noch, nur zum bloggen fehlt im Moment ein wenig Zeit.
Aber ich möchte Euch einladen zum Weihnachtsbasar im Rathaus Reinickendorf. Dort findet auch dieses Jahr wieder ein Basar mit Selbstgemachtem statt. Am 25.11. von 10 - 16 Uhr stellen Kerstin und ich unsere Sachen dort aus. Und wir freuen uns über einen Besuch von Euch.

Ich habe zum Beispiel diese Geschenkanhänger gemacht. Sterne gestanzt, geprägt und mit einer Schneeflocke versehen. In Tütchen gepackt und fertig zum verkaufen.


Morgen gebe ich meinen Dezember Daily Workshop bei Scrap Village. Und wenn wir nicht den ganzen Glühwein......dann zeige ich Euch das DD Samstag oder Sonntag.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Oh die Sternchen sind so schön!
    Viel Spaß morgen, trink meine Portion mit :).
    Golli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus! Viel Spaß auf dem Adventsmarkt. Schade, dass er so weit weg ist. ;) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.