Freitag, 16. Dezember 2011

So mal zwischendurch........


............zwischen den ganzen Weihnachtskarten und dem verpacken von Geschenken musste ich jetzt mal ein Layout scrappen. Da kam mir der Vorgelegt Sketch aus dem Dani Peuss Forum gerade richtig gelegen.


Und damit ich mir meine Layouts noch eine Weile angucken kann, bevor sie ins Album kommen, habe ich mir einen Metallbügel mit Wolle umwickelt und hänge jetzt also meine Werke dran.


Wenn Ihr die neue SAZ oder das Scrapbook Magazine gewinnen wollt, dann huscht schnell Hierher und tragt Euch als Leser ein.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende
Cathleen

Kommentare:

  1. Quietsch - wie süß der herr Pirat
    und dein schickes Layout natürlich auch...traumhaft

    Ich wünsch dir zauberhafte Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie lange war ich denn schon nicht auf deinem Blog? So tolle LO's und das Klemmbrett ist einfach Spitze! -ich danke dir für deine vielen Kommentare und guten Wünsche und wünsche Dir ein wunderbares 2012 voller Inspiration - Krativität - Glück und Gesundheit! Von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.