Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachts Kreativ Abend


Gestern war ich mit einer lieben Freundin beim Weinnachts Kreativ Abend einiger Berliner StampinUp Demonstratorinnen. Geplante zwei Stunden vergingen sehr schnell und es waren nachher glaube ich drei Stunden.
Die Damen Birgit Brettschneider, Christina Henke, Daniela Sucker, Delia Kettel, Judith Oveson und Jana Götze begrüßten uns erst einmal mit dieser süßen Weihnachtsmann- Verpackung.
Die ist so schön, das ich sie mir als Deko irgendwo hinstellen werde. Ich darf garnicht daran denken wieviel Arbeit es gemacht hat, 90 mal stanzen, prägen, schneiden, stempeln, kleben & glittern.

Meine beiden Tischnachbarinnen.....harren gespannt was da auf sie zukommt.


Und dann ging es auch schon los. Zuerst bekamen wir eine Vorführung von Tina (?) des doppelten embossens.
Und bei Judith haben wir diese Karte gemacht. Merken muss ich mir den Trick, die Karte hinten einzuschneiden um das Band durchzuziehen.


Nachdem Jana uns noch eine tolle gefaltete Verpackung vorgeführt hat (die werde ich noch nachbauen und Euch zeigen) haben wir zum Schluss mit Delia diese kleine Verpackung gefertigt.

Bevor wir gehen konnten, kam noch die Verlosung des Hauptgewinns, einer Big Shot (ging nicht an mich)und vieler kleiner Trostpreise. Es ist ein toller Abend gewesen, ich habe viele bekannte Gesichter gesehen und mit ihnen geplaudert. Und was das Wichtigste ist, viele Anregungen mit nach Hause genommen.
Danke liebe Diana das Du mich mitgenommen hast!

Liebe Grüße Cathleen

P.S. Ich hoffe ich habe alle Blogadressen richtig zugeordnet???

Kommentare:

  1. Hallo Cathi, schön dass du dabei warst und es dir gefallen hat. Wir hatten auch viel Spaß!
    Übrigens: alle Links stimmen ;). LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir echt gut!! Was bedeutet denn doppelt embossen!? Und vor allem wie geht das?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi - vielen lieben Dank für Deinen wundervollen Bericht !!!! Schön, dass Du da warst und Spaß hattest :o) !!!!

    Ganz lieben Gruß,hab' noch einen schönen Tag und morgen einen schönen 2.Advent, Dani

    PS: Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Anleitung bzgl. der Technik doppeltes Embossen hochladen *zwinker* !!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.