Samstag, 14. Januar 2012

Ich freu mich wie doll und verrückt...

Vielleicht habt Ihr es ja schon auf der Seite der 2Froillein gelesen. Das neue Designteam für die Scrapperin, die Anfang des Jahres von Janna und Felicitas übernommen wurde, steht und meiner einer darf dabei sein.
Ich freue mich, wie oben schon erwähnt, wie doll und verrückt. So tolle Chefs und liebe Kolleginnen, wo hat man das schon?

Ich brenne schon darauf anzufangen und bin gespannt wie Euch die neue Scrapperin gefällt.

Liebe Grüße, von einer ständig blöd vor sich hin lächelnden
Cathleen

Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe. Das freut mich sehr und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE !!!
    riesigen glückwunsch.
    ich bin gespannt, was ihr da so zaubern werdet.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. BOA!!! Das ist ja cool. Ja, is halt ne richtig jute die Cathi...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Na da wünsch ich dir viel Spaß beim Basteln und dann auch lesen!! Sicher spannend eigene Werke in einer Zeitschrift zu sehen!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich freue mich auch auf die gemeinsame Zeit bei "Die Scrapperin". Danke für deinen lieben Kommentar!
    Bis bald, herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi, ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit im Design-Team! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist soooo toll!!! ich freue mich tierisch!

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich mit Dir und gratuliere dazu!
    Viel Spaß !
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch tierisch mit dir! :-D Das wird so cool! Ich bin gespannt was wir so alles auf die Beine stellen! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin gespannt auf neue und interessante Sachen, die das Designteam auf die Beine stellen wird!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das wird bestimmt ein tolles Jahr zusammen. Ich freue mich!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :-)!!! Das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Gratulerer! ich freue mich so auf die neue Aufgabe und schön, dass du mit dabei bist!

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwünsch, ich gratuliere! *drück* ... ich bin gespannt, was ihr uns alles zaubern werdet :)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathleen! Das neue Designteam sieht seeeehr vielversprechend aus, ich wünsche dir viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe!

    AntwortenLöschen
  16. HIhi das ist ja lustig! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich! Super!
    Dann sind wir jetzt Konkurentinnen??? Neee! ;-)
    Ich mag deine Sachen und schau sie mir gern an!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cathi - Herzlichen Glückwunsch - Du bist so eine talentierte Scrapperin - ich freue mich auf Deine Werke! Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich freu mich mit dir und auf dich...

    AntwortenLöschen
  19. Aus unerfindlichen Gründen streikt mein Läppi auf Bloggerseiten :-( aber jetzt hab ichs doch iregdnwie geschafft! Also, liebe Cathi: ich freu mich, daß wir gemeinsam im DT-Team sind und an der schönsten, tollsten, besten SCRAPPERIN mitrabeiten dürfen, die es je gegeben hat!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.