Montag, 23. Januar 2012

Im Visier / Ich liebe diese Stanzen

Nach meinem letzten Post war natürlich auch ich bei Kerstin shoppen.
Unter anderem sind diese tollen Baumstämme in meinem Täschchen gelandet. Zu Hause habe ich sie sofort ausprobiert. Am besten hat mir das Ergebnis mit dem Kork gefallen und ich musste gleich ein Layout daraus scrappen.

Ich habe noch viele andere Ideen mit dieser Stanze und im Moment nur leider noch 12 andere Projekte auf meinem Tisch. Aber sie rennt ja nicht weg.

Der Apfel und das Vögelchen habe ich übrigens mit der Slice ausgeschnitten.



Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout. Aber mir kommt unweigerlich der Gedanke, dass man diese Bäumchen ja auch sehr einfach selber schneiden kann, ohne so viel Geld dafür auszugeben... *geizigbinichweiss* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, schlicht.. einfach... toll.. und die Bäumchen sind echt stark
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die stanzen sind wirklich schön, aber das Layout ist stark
    LG Kertsin

    AntwortenLöschen
  4. Ach daher sind die Stanzen! Cool! Die gelbe Blume hats mir angetan! Das Foto auf dem LO gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäume gefallen mir auch sehr gut! Es ist schön, wie sie dem Layout Dimension geben! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. hach du bist einfach ne Wucht - das Layout ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden! Alles passt zusammen. Die Stanze finde ich natürlich auch klasse... LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. die Baumstämme sind einfach der hammer...wie genial. super schönes Layout

    AntwortenLöschen
  9. Die Baum-Stanzen sehen wirklich klasse aus. Und man kann es gut für viele Projekte einsetzen. Finde ich immer wichtig bei Stanzen.
    Diese kleine rote Details (Vogel, Apfel) auf dem Layout schauen gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.