Freitag, 6. Januar 2012

Bäume im Vergleich

Jedes Jahr beim Weihnachtsbaumkauf das gleiche!
Mein Mann: der ist doch schön!
Und ich maule: Nee, der gefällt mir nicht. Der letztes Jahr war schöner!

Was macht mein Mann? Schaut sich die Fotos der letzten Jahre an und BEWEIST mir: dieses Jahre war es der schönste Baum. Natürlich musste das sofort verscrappt werden.


Da die Fotos ziemlich dunkel sind habe ich viel weißen Cardstock gelassen und mit ein wenig PP ein wenig Farbe dazu gebracht. Die Tabs habe ich mit der Tim Holtz Tab Stanze gemacht und sie mit 3D Pads aufgeklebt!
Natürlich dürfen Wimpel nicht fehlen und die Buchstaben sind mit der Slice geschnitten.


Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO... ich hab auch von jedem Jahr ein Weihnachtsbaumbild... der von 2010 gefällt mir übrigen am Besten
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schickes Layout!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisch! Trifft absolut meinen Geschmack!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    ich habe gerade deinen Blog durchstöbert und dabei festgestellt, dass wir beide auf dem SU-Kreativabend waren! Wie witzig! Da kennt man die Blogs voneinander und merlt nicht, wenn man sich im wahren Leben über den Weg läuft!
    Kommst du aus Berlin?
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.