Sonntag, 8. Januar 2012

Sketchladies Beitrag


Das ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei den Sketchladies.
Das ist ein neuer Blog, der seit Anfang dieses Jahres monatlich einen Sketch vorgibt.
Einfach scrappen und im Kommentar zum Blog verlinken. Äh sagte ich einfach?
Einen Haken hat die Challenge dann doch. Diesmal durfte kein PP verwendet werden.
Nur Washi Tape und Stempel auf einem Layout ist für mich eher ungewöhnlich, geht aber auch und mir gefällt es auch noch ganz gut!

Und das Beste ist, man kann auch was gewinnen. Also schaut Euch den Sketch an und losgescrappt: Sketchladies #1

Die Wölkchen sind übrigens aus Moosgummi.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathi! Sieht toll aus Dein Layout für die 1. Challenge! Ich drück´ Dir für die Verlosung die Daumen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout, danke für deine Teilnahme bei duns Sketchladies!
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.