Mittwoch, 25. Januar 2012

Valentinskarten

Material: PP Basic Grey Hier , Cardstock Bazzill,
Die Cut Shapes Hier, Herzstanze Kesi´Art,
rosa Filz Hier, Stempel Rayher

Mir war heute mal nach rosa. Uns da ja bald Valentinstag ist, bot es sich an schon mal ein Kärtchen zu scrappen. Frisch verliebt schrieben mein Mann und ich uns des öfteren mal kleine Kärtchen und Nachrichten. das darf man auch ruhig als altes Ehepaar mal wieder machen, dachte ich mir. Und Voila , ein Kärtchen mal nicht in letzter Minute geschafft.




Ein herzliches Willkommen auch meinen neuen regelmäßigen Lesern. Ich freue mich sehr, über jeden von Euch.

Gestern war meine Vorstellung auf dem 2Frollein Blog, wer vielleicht noch nicht geschaut hat: Hier ! ( Es ist immer wieder erschreckend sich in so groß zu sehen. lol )
Auch meine lieben Kolleginnen aus dem Scrapperinnen Designteam werden dort vorgestellt und auch die neusten Neuigkeiten über die Scrapperin könnt Ihr dort erfahren.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Super schöne Karten, besonders die mit den kleinen Briefmarken wird gnadenlos geliftet :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten finde ich schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die schnuckelig, gefallen mir sehr gut deine Kärtchen.
    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:) Sehr schone kartchen. Aber mir gefällt am meinsten diese mit Herzen :) Sie ist WOW!! :)

    Liebe Grüße
    wycinanka (Lukasz)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön, da kann sich jemand freuen.Hoffentlich schaffe ich so etwas auch noch... Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.