Mittwoch, 15. Februar 2012

Kärtchen


Heute habe ich nochmal zwei Kärtchen zu zeigen. Die erste ist für......., na wen wohl?
Meinem Valentins Schatz!


Und die zweite Karte ist eine Einladungskarte für Finjas Geburtstag nächste Woche. Bei den ganzen Faschings, Geburtstags und Workshop Wochenends Vorbereitungen (natürlich wieder alles in einer Woche) hätte ich die beinahe vergessen.

Da ich ja weiß wie stolz die kleinen Mädels auf ihre Einladungen sind und diese gehütet werden wie Schätze, wollte ich diesmal etwas anderes machen. Ich habe ein paar Butterbrotbeutel verwendet, natürlich rosa bestempelt, eine Banderole rum und oben die Lasche mit einem Klettverschluß versehen.
Die eigentliche Einladung kann man einem Tag rausziehen.



So, dann bin ich mal weiter scrappen. Nächste Woche ist ja dann endlich das Workshop Wochenende von Scrap Village und ich darf am Sonntag den Doppellayout WS leiten. Dazu habe ich mir drei tolle Sketche genommen, wunderschönes neues Papier geordert und jetzt geht es ans Powerscrappen. Ich freue mich schon wie Bolle, zwei Nächte außer Haus und die ganze Zeit nur scrappen. Und das ganze nennt sich dann auch noch "Arbeit" (lach). Das Leben kann so schön sein.

Liebe Grüße cathleen

Kommentare:

  1. Oh Cathi, die Anti-Karten Tante findet deine Kärtchen soooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind sooo schön! Ich liebe Schmetterlinge, verwende sie aber kaum, da ich immer Angst habe, es wird zu kitschig. Wie dumm von mir, wie ich bei Dir sehe... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Valentinskärtchen find ich richtig zum Verlieben. Ich hoffe, dein Schatz hat sich gefreut
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... die Valentinstag-Karte ist einfach ein Traum. Ich bin hin und weg... diese Farben... einfach herrlich.
    Und die Einladung sieht auch toll aus. Da werden die Mädels aber große Augen machen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim WS und bin gespannt was du uns dann zeigen wirst.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte schaut gut aus! Der Banner mit der Aufschrift ist schön.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.