Donnerstag, 8. März 2012

Designteam Scrapvillage


Heute habe ich mal eine Karte für Euch, die ich für den Laden Scrapvillage gemacht habe.
Der kleine Umschlag ist mit einer Marianne Design Stanze gemacht und die kleinen Herzen mit einer Stanze von Kesi Art. Das Papier ist von Echo Park aus der This&That Serie Charming.


Ganz neu im Sortiment sind Kerstins erste eigene Stempel. Ich habe mir diese drei ausgesucht und werde sicher noch einiges damit zeigen.


Und zum Schluss noch ein Layout das für das Battle im Scrapbook-Werksatt Forum entstanden ist. Ach Menno, der kleine Mann wird nun auch schon wieder 4 Jahre. Wo ist nur die Zeit geblieben. Neuerdings darf ich mit ihm und imaginären Lichtschwertern in allen Farben Star Wars spielen. Und mit seiner kleinen Stimme fragt er dann: Willst Du Meister Jona oder Obiwan Knobi sein! Na, ich fühl mich eher wie Jabba the Hut, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Am Samstag ist mein aktueller Layout Workshop bei Scrapvillage und diesmal sprühen wir mal wieder mit Farben. Ich bin dann mal vorbereiten........

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hi Cathi,
    die karte find ich super. Die Idee mit den Herzen, die quasi aus dem Umschlag fliegen,ist klasse!
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte mit den Herzen auch Klasse.
    Die lifte ich bestimmt mal.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi, diese Variante gefällt mir auch sehr! Ich habe so eine Karte auch schon mal gemacht- immer wieder schön!!
    Tolles Layout hast Du "gebattlet" ;)
    Ähm, ich kann die Stempel gar nicht im Shop finden *neugierigbin*
    Herzliche Grüße , auch an Kerstin
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchen Karte ist schnuffig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... die Karte ist ja so, so, soooo schön. Hach, einfach herrlich.
    Und auch das LO finde ich klasse.

    Ja, die Kleinen werden langsam groß. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Meine wird auch im Sommer 4 Jahre alt. :-)

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.