Sonntag, 4. März 2012

Minialbum


Dieses kleine Minialbum stand schon lange auf meiner Wunschliste. Als ich dann nach einer Idee für meinen April Workshop bei Scrapvillage suchte, dachte ich mir das ist genau das Richtige.
Einen Termin gibt es noch nicht, aber das Projekt steht schonmal. Das ist doch auch schon was.

Es ist 8,5 x 27,5cm groß und eher was zum hinstellen, zum verschenken oder aber auch was zum selber behalten.


Material: Pelkarton, Papier, Brad und Buchstabensticker
von Echo Park This & That Charming,

Stempel Jenni Bowlin, Embossingpowder
Distress von Tim Holtz, Papierband





Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist echt nen Traum, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Na da werd ich ja mal schauen im April,wann du diesen WS machst;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist ja herzallerliebst. Mit dem Stempel hab ich auch schon geliebäugelt. Der ist so schön und kommt auf dem Cover toll zur Geltung. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das sieht ja toll aus!! :) Sehr schick!!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, ist das schön geworden.
    Gibts dazu auch vielleicht bald bei dir eine Anleitung?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein tolles Album .... zum Verschenken fast schon zu schade :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  8. DAS Mini möchte ich auch gern nachwerkeln.............Wie war das mit dem GeburtstagsCrop????? Am 06.04. oder wann , lach. Ne im ernst, ich wäre sehr gern dabei......mal schauen.........

    AntwortenLöschen
  9. Wooow.... das ist schön. Wo nehmt ihr immer diese Ideen her? liebe Grüße sendet dir Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dieses schmale Format, gefällt mir gut. Und blau ist meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,

    dein Minialbum finde ich richtig klasse und diese Art habe ich so auch noch nicht gesehen. Eine super Idee und du hast es so süß gestaltet! :)
    Vielen Dank, dass du dich als Leserin eingetragen hast; freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)


    LG nach Berlin,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.