Donnerstag, 29. März 2012

one pic - one story



One Pic - One Story heißt Brittas neue Mittwochschallenge.
Na, da mach ich doch mal mit!!!

Und hier die Story zum Foto:

Endlich hat es Klick gemacht und Finja fängt an zu lesen.
Am Wochenende waren wir mit dem Fahrrad unterwegs und kamen bei einem Naturlehrpfad vorbei.Fast alle der bestimmt 30 Tafeln hast Du genau studiert und den Tier oder Pflanzennamen laut vorgelesen.

Mami ist ganz stolz auf Dich!!!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. hach ist das ansteckend - ich glaube ich sollte auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Deine Geschichte... Ich hoffe, bei unserem kleinen Mann macht es dann nächstes Jahr auch mal klick. Im Moment noch ist er allergisch gegen alles, was in irgeneiner Form mit Buchstaben zu tun hat. Na ja, er muss ja noch nicht. Aber diese umfassende Abwehr mit nun immerhin über 6 Jahren machte mich eine zeitlang ein bisschen nervös. Aber Jungs, denke ich mir jetzt - wird schon ok sein, wenn er dann im Sommer in die Schule kommt... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht irre, wenn die Kleinen auf einmal lesen? Ich bin auch jedes Mal so stolz, wenn Josha mir etwas vor liest. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist so toll weil ich dachte dass das ein Monitor wär, irgentwie gar nicht mehr unrealistisch oder...es gibt so tolle Sachen zum lesen, viel Erfolg
    LG an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.