Donnerstag, 15. März 2012

Wabenlayout Nr.2 / Beantwortung von Fragen


Um die Wabenschablone (von diesem Layout) nicht gleich wieder zu vergessen, hier gleich noch ein Layout damit.
Hier habe ich die einzelnen Restepapiere mit der Schablone zugeschnitten. Dann auf dem Cardstock geklebt und das Foto mit den 3D Pads aufgeklebt.

Und dann möchte ich noch ein paar Fragen aus den Kommentare der letzten Pots beantworten:

@ Regine: Die Stempel wird es bald im Scrapvillage Shop geben. Das schreibe ich bestimmt hier nochmal!!!

@ Heidi: Das Album wird es als Workshop im April geben. Ich werde danach bestimmt nochmal eine Anleitung posten. Grundsätzlich ist eine Tri Shutter Karte in Albumform.

@Annett: Geburtstagscrop so gerne, aber am 6.4. ist die Familienfeier. Urrgghhh!
Aber wir finden bestimmt mal einen Termin!!! Wäre so schön.

@Manuela: Tja, meine Ideen? Ich verbringe, hüstel, die eine oder andere Minute vor dem PC.

@Schnipseldinge: Die Anleitung für das Tütchen habe ich bei den Materialangaben verlinkt.
Sie sind ganz einfach und schnell nachzubauen!!!!

Und natürlich möchte ich mich auch ganz lieb für Eure Kommentare bedanken. Ich freue mich über alle!!! Und auch wenn Ihr mir liebe Mails schreibt bin ich immer ganz glücklich.

Liebe frühlingshafte Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Geniale Idee mit den Waben, sieht man jetzt immer öfert, das muss ich liften, sorry :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Layout, gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dir übrigens das "Stöckchen" zugeworfen, vielleicht hast du ja Lust auch mit zu spielen. Mehr dazu findest du unter diesem Link: http://mariasscrapbox.blogspot.com/2012/03/neues-layout-und-das-stockchen-gefangen.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout - gefällt mir super. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout. Das mit den Waben muss ich auch unbedingt nochmal ausprobieren.
    Sonnige Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Waben gehören ja auch zu meinen Favoriten und die Papiere finde ich wunderschön, ganz tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Die Waben machen sich richtig richtig gut auf dem Layout...sehr sehr schick

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.