Freitag, 23. März 2012

Was hier so passiert


Bei uns wurde ein zehnter Geburtstag gefeiert..........


..........endlich der Buddelkasten und auch der Rest vom Garten wieder ausgepackt............


..............über die Benzinpreise gestaunt...............


...............und trotzdem ein Ausflug gemacht. Hier nach Johannismühle, einem Wildpark der unbedingt Eure Besuche braucht, denn da muss noch viel gemacht werden.

Meine Mitstreiterinnen und ich sind kräftig beim werkeln für die Mai Ausgabe der Scrapperin. (Habt Ihr eigentlich schon ein Abo? Wenn nicht dann könnt Ihr es hier ordern und bekommt die Zeitschrift direkt in den Briefkasten.) Darum ist es hier im Moment etwas ruhig.

In Kerstins Scrapvillage gibt es auf alle vorrätigen Produkte von We R Memory Keepers gerade 15% Rabatt. Schaut doch mal vorbei: HIER !

Und ich gehe jetzt weiter meine ....pssst, darf doch noch nichts verraten.....werkeln.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathi, das hört sich doch alles gut an (bis auf die Benzinpreise ;-) ). Und sicher ist ja auch das Werkeln spannend...
    Ich würde übrigens gerne zum nächsten Crop bei Scrapvillage kommen. Bist Du da? Und kannst Du mich anmelden? Leider hatte ich zu den beiden Workshops gar keine Zeit, weil ich momentan noch oft am WE und zu ungewöhnlichen Zeiten arbeiten muss. Aber irgendwann wird´s sicher auch mal klappen... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast gemacht - war das eine schöne Zeit, als meine Kinder noch im Sandkasten buddelten :) Auf das Abo der Scrapperin freu ich mich schon sehr, hoffe, die Zeit bis dahin vergeht recht schnell!!! VLG und noch viel Spaß beim geheimen werkeln! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    leider hat mich eine Erkältung erwischt und ich bin einfach froh, zu Hause sitzen zu können. U-Bahn-Fahren würde ich nicht mehr packen... Hoffentlich bis bald mal, vielleicht bei einem Workshop. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.